-- WEBONDISK OK --
Fragebogen „Kommunikationsverhalten des Gesprächspartners”
Mit diesem Fragenbogen können Sie das Kommunikationsverhalten eines Gesprächspartners bewerten. Er dient zur Überprüfung der Gesprächsführung unter motivationspsychologischen Gesichtspunkten. Der Fragebogen kann sowohl vom Vorgesetzten selbst (als Selbstbeurteilung) als auch vom Gesprächspartner bezogen auf das Kommunikationsverhalten der Führungskraft (als Fremdbeurteilung) nach Anerkennungs-, Kritik- oder Zielvereinbarungsgesprächen angewendet werden.
Zum Kapitel: Motivation: Ein Führungsinstrument …

Weiterlesen und „Qualitätsmanagement im Gesundheitswesen“ 4 Wochen gratis testen:

  • QM-System aufbauen, betreiben, dokumentieren
  • Zugriff auf über 160 Fachbeiträge und 170 Arbeitshilfen
  • Onlinezugriff – überall verfügbar


Sie haben schon ein Abonnement oder testen bereits? Hier anmelden

Ihre Anfrage wird bearbeitet.
AuthError LoginModal